fotolia
Seminar

Controlling unter Risikoaspekten

  • Kennzahlen und Kennzahlensysteme als Instrumente des Risikocontrolling
  • Einsatz von Kontrollmethoden und -techniken im Risikocontrolling

Nächster Termin: Donnerstag, 06. Juni 2019

Dauer: 1 Tag

  • Donnerstag, 06. Juni 2019 von 10:00 bis 19:00 Uhr

Teilnahme-Gebühr: 510,- € (zzgl. gesetzl. USt.)

Ihr Referent am nächsten Termin

Prof. Dr. Solveig Reißig-Thust 2009
Solveig Reißig-Thust war beste Lehrkraft beim MBA Wirtschaftskriminalität & Compliance im Jahrgang 2009
2013
Solveig Reißig-Thust war beste Lehrkraft beim MBA Wirtschaftskriminalität & Compliance im Jahrgang 2013
2015
Solveig Reißig-Thust war beste Lehrkraft beim MBA Wirtschaftskriminalität & Compliance im Jahrgang 2015
2016
Solveig Reißig-Thust war beste Lehrkraft beim MBA Wirtschaftskriminalität & Compliance im Jahrgang 2016

Reißig-Thust

Professorin für betriebliches Rechnungswesen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin und Unternehmensberaterin.


Empfohlener Bestandteil dieser Zertifikatslehrgänge:

CCE alte Fassung

Certified Compliance Expert - CCE

©Coloures-Pic - stock.adobe.com

Kontakt

Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte unseren Anmeldebogen.

Bei Fragen kommen Sie gern auf uns zu:
Tel: +49(0) 30 - 275817480
oder seminare(at)school-grc.de

Dazu passend:

Risikomanagement

Auch interessant:

Compliance Management im Unternehmen

Corporate Governance

Geldwäsche & Gefährdungsanalyse

IKS und Compliance

Weitere Informationen